Unser Schulfest

Die gesamte Schulfamilie war am 30.6. zu unserem Schulfest am Sportgelände eingeladen. Mit einem gemeinsamen Lied unter Leitung von Christiane Veith war das Motto des Abends klar: Lasst uns miteinander singen, spielen, tanzen, ole!

Rektor Dr. Achim Heinze begrüßte alle und bedankte sich beim Elternbeirat, der das Fest gekonnt organisiert hatte. Anschließend nutzten die Schüler die zahlreichen Spielmöglichkeiten, die die Klassen mit ihren Lehrern vorbereitet hatten. Highlights waren der Hindernislauf mit vollem Wasserbecher und das Wasserbomben - Zuwerfen. An den Ständen konnte man sich mit Gegrilltem stärken sowie mit kühlen Getränken. Da die Gewitter an uns vorbeizogen, konnten alle bis in die Abendstunden das gemütliche Zusammensein oder die Bewegungsmöglichkeiten genießen.