Informationsabend zur Übertrittsphase

Sehr geehrte Eltern,

welche Schule ist die richtige Schule für Ihr Kind? Auf diese Frage gilt es im Laufe des Schuljahres eine Antwort zu finden.

Um Sie bei dieser Entscheidung zu unterstützen, bieten wir Ihnen unsere schulische Beratung an.

Neben den individuellen Gesprächen mit den jeweiligen Klassenleitern Ihres Kindes soll Ihnen eine allgemeine Informationsveranstaltung zu den verschiedenen Schularten eine Entscheidungshilfe sein. An diesem Abend erhalten Sie Informationen zu den aktuellen Übertrittsbedingungen. Da die Vertreter der Mittelschule, der Realschule und des Gymnasiums persönlich ihre Schulart mit den jeweiligen Anforderungen, Schwerpunkten und Neuerungen vorstellen, findet diese Veranstaltung gebündelt für die Schulen Dietersburg, Egglham, Postmünster, Schönau und Pfarrkirchen in Pfarrkirchen statt.

Wir laden Sie daher zu diesem

Informationsabend zur Übertrittsphase
in der Aula der Grundschule Pfarrkirchen,
Josef - Maurer-Str. 2
am 06.11.17 um 19.00 Uhr

herzlich ein.

Wir hoffen, Sie nutzen dieses Angebot und freuen uns auf Ihr Kommen.