Förderkreis: Vorstandschaft im Amt bestätigt

Reibungslos sind die Neuwahlen beim Freundes- und Förderkreis Christanger Kindergarten/Grundschule Postmünster im Gasthaus Eder über die Bühne gegangen. Die Mitglieder sprachen der gesamten Vorstandschaft erneut das Vertrauen aus. Damit bleibt Dr. Georg Tüller weiterhin an der Spitze.

Per Akklamation bestätigte die Versammlung bei den Neuwahlen auch die weiteren Mitglieder der Führungsmannschaft. Pia Hopfenwieser ist somit stv. Vorsitzende, Franz Speckner Kassier und Agnes Denk Schriftführerin. Tüller danke am Ende seinen Vorstandskollegen sowie dem Lehrerkollegium der Schule und den Vertretern des Kindergartens für die gute Zusammenarbeit.

Bürgermeister Stefan Weindl würdigte die ehrenamtliche Arbeit des Vereins. Zudem unterstrich er dessen wichtige Rolle für Schule und Kindergarten. Ohne die Hilfe des Vereins und seiner Mitglieder wäre das eine oder andere für die Kinder wichtige Projekt nicht umzusetzen. − red

Nach den Wahlen: (v.l.) Elke Langhammer, Hans Schmidbauer, Pattarintorn Bohrer, Dr. Georg Tüller, Agnes Denk, Carolin Sieghartner, Sandra Muja, Rektor Dr. Achim Heinze, stv. Kindergartenleiterin Susanne Lerbs, Bürgermeister Stefan Weindl, Pia Hopfenwieser, Franz Speckner. − F.: bb